Spende aus Traditionellem Weihnachtsbaum­verkauf in Spandau

07.01.2016

Am 07.01.2016 wurden wir dankeswerterweise mit einer Spende aus dem Erlös des Weihnachtsbaumverkaufs des Weihnachtsmarktes „Weihnachtstraum“ am Rathaus Spandau in Höhe von 750,00 € von Organisator Thilo-Harry Wollenschlaeger im Beisein von Bezirksstadtrat Gerhard Hanke, bedacht. Bezirksstadtrat Hanke: „Ich danke dem Schaustellerunternehmen Wollenschlaeger und ich weiß, dass die Spende hier genau richtig ist.“

Die Spende kommt unseren Kindern und Erwachsenen mit FASD zu Gute und wird eingesetzt um unser Projekt FASD Psychoedukation durchzuführen.
Im Namen all unserer Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen danken wir Herrn Wollenschlaeger und dem Bezirksstadtrat Gerhard Hanke ganz herzlich. Zusätzlich freuen wir uns über Herrn Hankes Engagement in unserer Sache, der im Anschluss an die Spendenübergabe beschloss eine Aufklärungskampagne zur Problematik des Alkoholkonsums während der Schwangerschaft in Schulen und Jugendhilfeeinrichtungen zu initiieren.
Da auch die Presse bei dieser Spendenübergabe anwesend war, gibt es einen kurzen Videobeitrag des Senders Spandau-TV.

← zurück