Spende der Evangelische Krankenpflege­schule des Ev. Krankenhaus-Königin-Elisabeth-Herzberge-gGmbH

09.12.2015

Die Schüler der Evangelischen Krankenpflegeschule der Ev. Krankenhaus-Königin-Elisabeth-Herzberge-gGmbH richteten am 09.12.2015 eine Weihnachtsandacht in der Kapelle des Königin-Elisabeth-Krankenhauses aus. Die Spenden dieser Weihnachtsandacht kommen traditionelle einem von den Schülern ausgesuchten wohltätigen Verein zu Gute.

Dieses Jahr wurden wir mit dieser Ehre bedacht und so nahm Frau Schwerg an der Weihnachtsandacht teil, berichtete über unsere Arbeit und unterhielt sich angeregt mit den sehr interessierten Schülerinnen und Schülern. Daraus entstand auch das Angebot im nächsten Jahr (2016) direkt in die Schule zu kommen und dort weitere Aufklärungs- und Fortbildungsarbeit zu leisten.
Wir bedanken uns ganz ganz herzlich und freuen uns auf die Fortbildung!

← zurück